Infos U-11 Bericht -- eingestellt am: 16.03.17 08:29 Unsere Web Sponsoren

A-Vorbereitungsspiel Nr. 1 in Andelsbuch am 15.03.2017

 

Kader: Justin, Vinzent, Julius, Julian, Cheyenne, Eric, Jannik, Finn, Noah, Jonas, Esra

 

Andelsbuch – FCL U11A 2:2 (1:1)
Tore: Jonas, Noah

Gar nicht überbewerten wollen wir das erste VB Spiel im Frühjahr auf ungewohntem Kunstrasen und zu kleinem Feld.

 

Das 2:2 war jedenfalls schmeichelhaft für uns, bei uns klappte noch nicht viel, die Wälder hätten gut und gerne auch 5 Tore mehr schiessen können, die Chancen hatten sie.

 

Jedenfalls werden wir uns noch steigern (müssen) bis zur Meisterschaft, da warten stärkere Gegner wie der Heutige, Andelsbuch hat es als vorletzter der „Gruppe A Herbst“ nicht in die „Gruppe 1 Frühjahr“ geschafft.

 

Spiel abhaken und Kopf hoch!

 

PS: B-Training konnte gestern leider keines stattfinden da Franz geschäftlich im Ausland weilte und Geri das Spiel in Andelsbuch coachte.








zurück